Das 4-Sterne-Hotel Savoy Hannover liegt im Stadtviertel Mitte in nur 1 km Entfernung vom Neuen Rathaus und verfügt über eine eigene Kunstgalerie. In der Nähe von der Kestner Gesellschaft entfernt gelegen, bietet das Hotel 32 Zimmer sowie eine Kunstgalerie und ein Einkaufszentrum.
Einige Zimmer bieten eine Minibar sowie WLAN und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Diese Zimmer sind mit einem Schreibtisch ausgestattet und verfügen über eine Sitzecke und einen Essbereich. Außerdem stehen den Gästen eine begehbare Dusche und eine getrennte Toilette sowie tolle Annehmlichkeiten wie ein Haartrockner und Handtücher zur Verfügung.
Das Hotel Savoy Hannover verfügt über ein Wellnesszentrum und ein Dampfbad, die gegen einen Aufpreis zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet auch das Fitnesscenter sowie einen Whirlpool und Massagen. Dem Hotel lockt seine Gäste mit einem Wellnesszentrum und einem Health Club mit einer Kurleistung.
Jeden Morgen von 10:00 to 00:00 Uhr wird im Savoy Hannover ein Frühstücksbuffet serviert. Unter anderem sind leckere Getränke in der Lounge- Bar erhältlich. Wählen Sie aus einer guten Auswahl an gesunden Gerichten im Restaurant Tenshi nur wenige Schritte entfernt von der Unterkunft.
Das Zentrum von Hannover kann man fußläufig in 15 Minuten vom Hotel aus erreichen. Das Savoy Hannover befindet sich in der Nähe von der Marktkirche Hannover, und zwar rund 20 Gehminuten entfernt. Die Unterkunft befindet sich in nur 1,1 km Entfernung vom Wilhelm Busch – dem Deutschen Museum für Karikatur und Zeichenkunst. Die Bushaltestelle Christuskirche ist in einer 250 Meter Entfernung vom Hotel und der Bahnhof Main Hannover liegt in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Eduard
2023-07-10
Sehr freundliches und professionelles Personal, schönes und sauberes Zimmer, individuell zubereitetes Frühstück, gute Lage.
Franz
2023-03-14
Uns hat dieses Hotel sehr gefallen: die Ausstattung und das Personal waren gut.
Wilfried
2022-12-07
Dieses Hotel hier bietet wirklich einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und das Personal war unglaublich nett und fürsorglich. Sie waren super hilfsbereit und respektierten meine Privatsphäre und mein Tempo. Die Zimmerausstattung war großartig, mit Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage, einem Minibar und einem eigenen Safe. Das Hotel bot auch kostenloses WLAN und einen Fitnessbereich. Das Spa und der Wellnessbereich waren eine perfekte Ergänzung, mit Saunen, Massagen und einer entspannenden Spa-Lounge. Das Personal war perfekt und ich fühlte mich wirklich gut betreut. Insgesamt war mein Aufenthalt hier ein absolutes Vergnügen.
Für Familien kann dieses Hotel empfohlen werden.
Joachim
2022-12-04
Sehr sauberes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und sehr geräumigen Zimmern. Eine Minibar, eine Klimaanlage und eine Essecke und ein komfortables Bett im Zimmer. Das kontinentale Frühstück mit vielen verschiedenen frischen Leckereien...
Hermann
2022-09-26
Ich war vor kurzem mit einer Gruppe von Freunden in diesem Hotel und ich kann sagen, dass wir eine großartige Zeit hatten. Die Lage des Hotels ist ideal, da es in der Nähe der U-Bahnstation liegt. Dadurch konnten wir bequem die Stadt erkunden. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns sogar geholfen, unsere Fahrräder sicher unterzubringen, da das Hotel kostenlose Fahrräder zur Verfügung stellt. Das Frühstück wurde auf unser Zimmer gebracht und war vielfältig und lecker. Ein kleiner Nachteil war die Hauptstraße in der Nähe des Hotels, die zu einigen Lärmproblemen führte. Aber insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen.